Über uns

Über uns

Kerstin Skaberna


Liebt Hunde über alles und entschloß sich neben ihrem Engagement beim Bayerischen Roten Kreuz und ihrer Berufstätigkeit als Pharmareferentin zu einer Ausbildung als Hundephysiotherapeutin. Nach einigen Jahren mit einer kleinen Praxis in Bischberg kam nun der Sprung in die Selbständigkeit. Meine Qualifikationen

Dr. Sven Skaberna


Ist durch seine Frau Kerstin erst so richtig auf den Hund gekommen. Bei Pfotikum übernimmt er die Ernährungsberatung. Meine Qualifikationen

Dina Schmid


Ist seit über 30 Jahren im Tierschutz aktiv. Sie organisiert die Seminare und Vorträge im Pfotikum und sie ist die gute Praxisfee für alle Fälle. Meine Qualifikationen

Lisa Gollbach


Als Tochter der Chefin ist sie in den Praxisablauf mit reingewachsen und unterstützt, wann immer möglich, an der Anmeldung. Meine Qualifikationen

Alex


Ist der Handwerker im Team. Neben seiner Hauptberuflichkeit in der Orthopädietechnik hat er sich seit 2014 intensiv der Tierorthopädie gewidmet. Er baut Prothesen und Orthesen für Vierbeiner. Meine Qualifikationen

Mareike Knorr


Seit ihrer Kindheit verbunden mit Tieren aller Art. Als stolze Hunde- und Katzenbesitzerin entschloss sie sich neben Ihrem Beruf als Bankkauffrau die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu absolvieren. Meine Qualifikationen

Luzie


ist ein gelungener Labrador-Jagdterrier-Mix. Mit ihren acht Jahren ist sie für die Ordnung, vor allem bei Junghunden zuständig. In all den Jahren hat sie sich als sehr gute Lehrmeisterin für ihr Frauchen erwiesen. Meine Qualifikationen

Bruno


ist ein spanischer Vizsla mit einem Flummi im Po. Er ist ein Herzensbrecher und verbreitet gerne gute Laune. Meine Qualifikationen